PRODUKTE


txt_Prod_Data_DE

TMS Data and Reports

TMS Data and Reports bietet anhand von Studien und Analysen in Form von Berichten wie Global Transfer Market oder Big-5-Transferfensteranalyse Einblicke in den internationalen Transfermarkt. Kundenspezifische Daten geben Aufschluss über Trends und helfen Vereinen und Mitgliedsverbänden bei ihren Transferentscheidungen.

Mehr

International Transfer Matching System (ITMS)

Das ITMS hat das Verfahren bei internationalen Transfers revolutioniert. 211 Mitgliedsverbände auf der ganzen Welt und ihre über 6500 Profivereine nutzen das System für den internationalen Transfer von Berufsspielern und machen es damit im Fussball einzigartig.

Mehr

Domestic Transfer Matching System (DTMS)

Das DTMS ist die nationale Version des erfolgreichen internationalen Transferabgleichungssystems (ITMS) und hilft den Mitgliedsverbänden und Vereinen bei der Verwaltung nationaler Transfers von Berufsspielern.

Mehr

Intermediary Regulations Tool (IRT)

Das IRT wurde nach dem Erlass des FIFA-Reglements zur Arbeit mit Vermittlern entwickelt und hilft den Mitgliedsverbänden dabei, ihre Pflichten gemäss FIFA-Reglementen zu erfüllen.

Mehr

Global Player Exchange (GPX)

Mit der GPX können Vereine ihr Profil schärfen sowie ihre Reichweite, ihre Konkurrenzfähigkeit und ihre Entscheidungsprozesse verbessern. Über ein globales und professionelles Fussballnetzwerk bietet sie den Anspruchsgruppen einen privaten und sicheren Kommunikationskanal.

Mehr


DIENSTLEISTUNGEN


TMS Compliance

TMS Compliance kontrolliert und überwacht den internationalen Transfermarkt, indem sie bei Verstössen Sanktionen verhängt, die Anspruchsgruppen schult und deren Bewusstsein für ihre reglementarischen Pflichten schärft. Mithilfe der Werte, auf denen der Markt gründet – sprich Transparenz, Integrität und Rechenschaft – will sie gleiche Voraussetzungen für alle schaffen und gewährleisten.

TMS Training and Support

Der mehrsprachige und multinationale Kundendienst „TMS Training and Support“ bietet Schulungen und Support rund um das internationale Transferabgleichungssystem und erstellt für alle Produkte von TMS Global Transfers & ComplianceSchulungsmaterial. Bei Konferenzen rund um die Welt schult das Team ITMS-Nutzer fortlaufend zum internationalen Transferverfahren für Berufsspieler.

Products


txt_Prod_Data

TMS Data and Reports

TMS Data and Reports provides insightful information on the international transfer market through research and analysis via reports such as the Global Transfer Market report and the Big 5 Transfer Window Analysis. D&R also provides customised data to help identify trends and to support clubs and MAs in their transfer decision making process.

More

txt_Prod_ITMS

International Transfer Matching System (ITMS)

ITMS has revolutionised the way international football transfers are conducted. The fact that all 211 Member Associations across the globe and their professional clubs (over 6500) use the system for the international transfer of professional players sets it apart from all other systems in football.

More

txt_Prod_DTMS

Domestic Transfer Matching System (DTMS)

DTMS is a national version of the successful International Transfer Matching System and helps Member Associations and clubs manage the transfer of professional players at domestic level.

More

txt_Prod_IRT

Intermediary Regulations Tool (IRT)

The IRT is a new tool developed in response to FIFA’s Regulations on Working with Intermediaries. The purpose of the tool is to assist Member Associations in meeting their regulatory obligations as set out by FIFA’s regulations.

More

txt_Prod_GPX

Global Player Exchange (GPX)

GPX helps professional clubs build their identity while improving reach, competitiveness and decision making. It offers a private and secure channel for stakeholder communication across the global professional football network.

More


Services


TMS Compliance

TMS Compliance educates, monitors and investigates transfer activity in the international transfer market, sanctioning breaches and improving stakeholder awareness of regulatory requirements. Their goal is to ensure that the values on which the market relies – transparency, integrity and accountability – foster and maintain a level-playing field for all.

TMS Training and Support

The TMS Training and Support department is composed of multilingual, multinational individuals dedicated to providing training and support of the International Transfer Matching System, as well as developing training materials for all products of TMS Global Transfers & Compliance . The team organises conferences for ITMS users worldwide to continuously educate on the international transfer process of professional footballers.